Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei Postnuke Wasteland. Um alle Bereiche einsehen zu können, registriere dich bitte.

1

Montag, 24. Dezember 2012, 17:18

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Um Fragen zu vermeiden, die schon beantwortet wurden gibt es nun diese Sammlung von häufig gestellten Fragen und den passenden Antworten.

Zitat von »FAQ«

• Frage
    Antwort

• Ist das kostenlos?
    Ja, die Mitgliedschaft bei pnwl.de ist grundsätzlich komplett kostenlos. Ihr könnt unsere Dienste nutzen und auf dem Server spielen, es fallen keine Kosten an.

• Was benötige ich um Spielen zu können?
    Du benötigst das Computerspiel "Grand Theft Auto: San Andreas". Außerdem wird die Multiplayermodifikation "SA:MP" und ggf. ein Downgrade für GTA benötigt. Falls du nicht das technische Know-how besitzt werden wir dir gerne helfen. Grundsätzlich benötigst du nur das Spiel "GTA: San Andreas", alle anderen Dateien können bei uns im Forum gedownloaded werden.

• Muss ich persönliche Daten angeben?
    Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse angeben. Um vollen Zugriff zu erhalten benötigen wir jedoch deinen Vornamen und dein Alter in Jahren.

• Wie werden meine Daten verarbeitet?
    Die Daten, die du an uns übermittelst bleiben bei pnwl.de und werden grundsätzlich nicht an Dritte übermittelt. Dein Passwort wird durch das WCF mehrmals gehasht und somit sicher gespeichert. Aus den gespeicherten Daten kann niemals dein Passwort generiert werden. Solltest du unseren Service auth.PNWL nutzen können Daten deines InGame Spielcharakters an Dritte übermittelt werden. Davor erhältst du jedoch eine Auflistung der Daten, die übermittelt werden, du kannst den Zugriff Dritter einschränken und musst jenen Zugriff auch erst persönlich authorisieren. Mehr dazu unter auth.PNWL

• Werde ich von pnwl.de kontaktiert?
    Nach dem Abschluss der Registrierung erhältst du eine Bestätigungsemail. Außerdem werden wir via EMail Kontakt zu dir aufnehmen, wenn du dein Passwort vergessen hast. Es kann sein, dass wir dir bei besonderen Events, Angeboten oder Majorupdated eine EMail schicken. Diese Benachrichtigungen kannst du jedoch einfach deaktivieren.

• Kann etwas zu dem Projekt beitragen?
    Definitiv. Wir stellen Entwicklern einige Services wie zum Beispiel auth.PNWL oder api.PNWL um eigene Anwendungen entwickeln zu können. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wir sehen gerne neue Ideen. Solltest du etwas entwickelt haben kannst du es in unserem Workshop vorstellen oder auch den Sourcecode veröffentlichen und dadurch Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge von der gesamten Community erhalten. Solltest du nicht das technische Know-how besitzen kannst du selbstverständlich in der Fehlersammlung gefundene Bugs posten.

Der Beitrag »kCKyKfOgxS« von »Sfecles« (Montag, 15. September 2014, 01:23) wurde vom Benutzer »NeoPhoenix« gelöscht (Freitag, 12. April 2019, 19:49).

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher